Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches -Januar 2021

BlogHop Paper Witches

Minikatalog

Die Paper Witches starten in diesem Jahr ihren Flug zum Minikatalog! Wir haben tolle Projekte für dich mit den neuen Produkten gebastelt. Der Minikatalog ist seit dem 05. Januar gültig und läuft bis zum 30. Juni. Zeitgleich ist auch die Sale-a-Bration gestartet! 🥳 Das heißt es gibt ab 60,- Einkaufswert eine Gratis-Prämie! Aber nur nur bis zum 28. Februar, denn dann endet die Sale-a-Bration. Erfülle dir deine Wünsche aus dem Minikatalog also lieber jetzt, dann sahnst du nochmal richtig ab! 😉

Ich habe für diesen BlogHop mit drei verschiedenen Produktpaketen aus dem Minikatalog gebastelt. Beim Kauf von Produktpaketen erhältst du 10% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf. 

Unser Produktpaket Beerenstark enthält das Stempelset "Beerenstark" und die Elementstanze "Erdbeere". Passend dazu kannst du die Handstanze "Kleine Blume" verwenden, welche es letztes Jahr als Gratis-Prämie gab und nun im Hauptkatalog bestellbar ist. 

Eins meiner Lieblinge ist das Produktpaket Herrliche Hortensie, welches aus dem Stempelset" Herrliche Hortensie" und den Stanzformen "Hortensie" besteht. Dazu gibt es eine ganze Reihe mit passendem Perlenschmuck, Band und Papieren. Du findest die Produktreihe auf den Seiten 18-20.

Und hier habe ich noch eine Geburtstagskarte, welche bereits beim Geburtstagskind eingetroffen ist. 😊 Diese habe ich mit dem Produktpaket Schneckenpost gebastelt, bestehend aus dem Stempelset "Schneckenpost" und den Stanzformen "Schnecke". Auch hier gibt es Accessoires und sehr süßes Papier! Das ist bereits jetzt schon der Verkaufsschlager! Zu süß, oder? 

Kleiner TIPP: in der Sale-a-Bration Broschüre gibt es eine passende Prämie (ab 120,-) zum Produktpaket Beerenstark!

Hier siehst du nochmal alle verwendeten Produktpakete mit Link zu meinem Online Shop. 

Produktpaket Beerenstark

Produktpaket Herrliche Hortensie

Produktpaket Schneckenpost

Stempelset und DSP (Gratis)

 

2 Antworten

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner